ZenUser20cPTbHJ Hallo zusammen, es gab die letzten Wochen wenug Sonne...bei meinem zendure blinkt ein batteriesymbol rot...es steht in der app entladen 5% und obwohl Sonne da ist lädt er sich nicht. Er steht in der garage und es hat grade 4.3 Grad...ich sehe ich soll Software aktualisieren das geht aber nur bei 10% ....ich habe 4 Akkus dranhängen. Kann mir jemand helfen? Kann ich manuell laden einstellen ??? Vielen Dank!
Henry Du kannst auch manuell laden. Dazu Gerät aus dem HEMS nehmen, in den Geräteeinstellungen „Einstellungen für Netzanschluss“ wählen, da Netzeingang und die gewünschte Leistung einstellen. Dann sollte er laden.
ZenUser20cPTbHJ Vielen Dank schon mal! Also wenn ich das mache und Netzeingang dann auf 200 Watt oder so stelle und auf speichern drücke dauert es ca. 2 Sekunden und er stellt sich wieder auf netzausgang 200w..
ZenUser20cPTbHJ Hallo nein ist nicht aktiviert...die Akkus sind jetzt bei nur noch 2 % mache mir langsam wirklich Sorgen!!
ZenUser20cPTbHJ Ja aber da hat sich auch nichts getan.. vllt. Habe ich es auch nicht richtig eingestellt...die Batterien sind jetzt wieder bei 6% !? Temperatur wird mir 7grad bei einer und 6grad bei allen anderen angezeigt..wie stelle ich das mit dem grundlast ein das er sich lädt?