SF Heute morgen waren noch 20% in den Akkus. 1 Stunde später plötzlich offline. Ich vermute Akkuanzeige falsch, nun leer. Alle LEDs aus. Schalter er selber wieder ein? Bin nicht vor Ort. Hatte das schon einmal jemand? Danke, Frank
Chrislee Ja war bei mir gestern auch so. Lief nach ca. 2h wieder. In dieser Zeit wurde natürlich nichts aufgezeichnet.
Heijura Aber kontrollier danach mal deine Einstellungen bzgl des WRs im SF. Es gab schon einige, bei denen das danach (also nach dem Aufwachen) verstellt war…
SF Hallo, war in einem Meeting. Ist wieder online, aber ohne Produktion und 🔋 leer. Habe Einspeisung auf 0 gesetzt und lade erst einmal auf. Einstellungen kontrollieren kommt gleich.
BkW_1800 [unknown]Welchen Tarif hast du von Timber? Weil es gibt da zwei Modelle. Einen mit 15 Minuten Abrechnung und einen nach monatlichen lastprofil. Und für den letzten braucht man keinen smartmeter und den denke ich wirst du haben
SF Hmmm, Kkus nun bei 1%. 30 Watt sollen ins Haus. Nichts läuft. Habe mal die Steckdose am WR aus- und wieder eingeschaltet. Werde es mal beobachten.