brodowy Weiss bitte jemand, warum beim Akku Ladezustand die Anzeige auf 0% sinkt? Das passiert öfter und letzte Nacht war es extrem (siehe bitte Bild). Vielen lieben Dank und Grüße, SB
Tim (Moderator) brodowy Hallo. Das sind nur Verbindungsabbrüche zur Cloud. Erkennt man daran, dass es immer wieder auf die gleiche Höhe zurück springt. Ist also alles in Ordnung. Gruß, Tim.
ZenUser27984r81 Bei mir sieht es so aus. Das Diagramm vom Entladen sieht aktuell sehr "schräg" aus :-) Aber auch der Peek von ca. 15kW beim Solarertrag ist lustig! Habe gar nicht gewusst, dass ich sooo ein großes BKW habe :-) LG uns schönes WE Wolfgang
ZenUser28N1Vs8j Das ist die Zendure Cloud. Du musst es Lokal anbinden da gibt es keine Probleme mehr.
betty Das ist doch nur die fehlerhafte Statistik Anzeige, der Akku war nie auf 0 % , der konnte nie auf 0 fallen und dann sofort auf 30% geladen sein . Was meinst du genau mit lokaler Anbindung
ZenUser27984r81 Ja, das würde mich auch interessieren mit der lokalen Anbindung. Kann mir keinen Reim darauf machen. cu