Hallo, weil ich mich letzten Frühling für Zendure entschlossen habe, als gute Lösung gesehen habe (habe Tests gelesen und auch im Forum von Zendure geschmökert) und immer noch so sehe. Der Hyper 1200 hätte zwar schon mehr Leistung war mir aber schon zu alt.
Ich dachte mir, die Zusammenschaltung von mehreren SF800Pro als gute Lösung und funktioniert auch sehr gut. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich mehr möchte. Aktuell kann ich 3.000 Watt (da noch kein Schreiben vom Elektriker, kommt aber noch) aber mehr wäre immer besser, wenn man Überschuss hat. Es ist einfach besser von 4-5 Geräten (2 * SF800Pro, 1 * SF800 und 2 * SF800Plus) mit aktuell 14.400 Watt Speicher auf zwei SF2400Pro zu wechseln, ist in der Kommunikation, Verwaltung der Geräte sicher einfacher und auch der Wirkungsgrad ist besser.
Da es die Geräte meiner Meinung nach für kleines Geld gibt, ist der Wechsel doch einfach möglich und zusätzlich macht es mir Spaß da selber was zu bauen, verkabeln und zu basteln.
Ihr braucht keine Angst haben, dass ich sie im Moor versenke, verbrenne, in der Fluss werfe oder als Briefbeschwerer verwende. Bis jetzt haben sich meine Freunde sehr darüber gefreut von mir gute Technik aus der Steinzeit zu bekommen oder ich verkaufe sie über Kleinanzeigen.
gdd