ZenUser62871M3 Amazon hat gerade den AB2000S (Verkauf und Versand von Zendure _Europe) für 399€ im Angebot.
Hey,
warum in Manitus Willen kaufen die Leute bei diesem eh schon stinkreichen Platekopp Bezos, um ihn noch reicher zu machen oder weil Geiz mal gerade wieder geil ist?
Aufgrund der tragischen und weiter anhaltenden menschenverachtenden Ereignisse in den USA sollte man alles in seiner Macht stehende boykottieren, was von dort kommt und mit den Staaten in Zusammenhang steht, damit dieser kranken Orange weiter die Luft ausgeht und das was da abgeht endlich beendet wird!
Ok, das nur mal am Rande!
Wenn Du günstige Akkus suchst, welche von einem zertifizierten Händler vertrieben werden, einen super Support hat und innerhalb von 4 Tagen liefern kann, empfehle ich Dir Dich mal bei: https://balkonkraftwerk-express.de/search?q=zendure&options%5Bprefix%5D=last umzusehen!!
Dort ist der 2000x noch um 10€ günstiger und wer auf B Ware steht (kein Schund, original Neuware) bekommt ihn für schlappe 379€ man sollte sich allerdings schnell entscheiden, nur solange der Vorrat reicht!
Der Großteil meiner Akkus stammt von dort und ich kann nur Positives berichten!
Hab einen schönes Wochenende, bye Klaus 😎