Hallo Zusammen,
es liegt die Vermutung nahe, das dieses Phänomen ebenfalls in der Kombination Akku mit und ohne Heizung in einem Verbund zu suchen sein könnte!
So werden die Chinaboys diese Ungereimtheit mal wieder nicht ausreichend getestet, doch mit großspurigen Werbeaussagen wie, "mit integrierter Heizung" Halbwahrheiten verbreitet haben!
In meinen 2 Stapeln mit je 3 Akkus sind 2000er und 1000er mit und ohne Heizung am werkeln! Von den 1000ern weiß ich definitiv das sie Heizungslos sind, da noch die erste Generation! Bei dem einen 2000er ohne x und s bin ich nicht sicher ob er beheizt werden kann!
Zumindest bin ich noch nie in die Situation geraten das sie sich nach Wärme sehnten! Einmal kam das Warndreieck zum Vorschein, was ich ignoriert habe da die Batterien danach gleich ins Warme transportiert wurden!
Die Zendurianer sollen mal die Kältekammern anschmeißen, ihre Akkus in unterschiedlichen Konstellationen der ersten und neuesten Generation einfrieren und deren Reaktion auf Heizaktivitäte ausgiebig testen, bevor dem Kunden wieder nur mit unzureichenden Informationen Märchen erzählt werden!
Bleibt also dran und ich wünsche uns, das hier mal Klarheit geschaffen wird! 🍄
Windig graue Grüße aus Köln, bye Klaus 😎