Paradies Kraftwerk So wieder mal macht derSF was er will Echt nicht mehr normal hätte ich bloß das Update nicht gemacht keine Einstellungen funktionieren mehr als ne 1h echt super nervig heut schon das 2.Mal Den Hub zurück gesetzt danach geht es aber nur kurz echt zum k….. und das für die Kohle . Bin nur noch genervt ….
Solarflow188 Was geht denn im Detail nicht mehr wie vorher, ja ich finde auch, ein paar Punkte gehören nachgebessert!?
Paradies Kraftwerk Alles es funktioniert nichts wie vorher Modus 1 und 2 wechseln irgendwie immer hin und her zurzeit 200 Watt ins Haus Einspeisung eingestellt sind aber 100w usw . Echt nur Schrott…
Francisco [unknown]Yo llevo muchos meses muy bien con zendure haciendo manual desde la app , cuando llega las 7 de la tarde más o menos Lo pongo manual Y me va fantástico Y así no tengo que quejarme todos los días por los planes de energía.
Solarflow188 Ok, zugegeben nach dem letzten Update ist es etwas anders wie gewohnt. Hab auch noch ein paar Punkte gefunden, welche Nacharbeit benötigen, aber im großen und ganzen arbeitet das System bei mit mit Shelly pro 3em...
Paradies Kraftwerk Ich habe aber kein Shelly !! Und wie gesagt das Ding kostet ne Menge Geld und dafür erwartet man eigentlich was aber irgendwie scheine ich das montags Gerät ab bekommen zu haben!!! Echt schade
2 Akkus Unabhängig des Preises erfüllt Zendure nicht, was sie an Funktionalität zusagen! Nachbesserung nach 439 BGB mit Fristsetzung fordern und im Wiederholungsfall erfolgloser Nachbesserung Wandlung unter Erstattung des Kaufpreises!
krieger.daniel@outlook.de Genauso habe ich das auch getan. Ich erwarte nicht das alles reibungslos funktioniert aber wenn ein Update scheisse ist möchte ich es wenigstens zurückspielen können