Strolchie78 Lesekopf Zendure PO und DWS Hallöchen... Funktionieren die beiden Geräte miteinande r? Wenn nein, welcher Lesekopf würde funktio nieren mit dem Stromzähler? Danke im Voraus
Wollisolar Habe den Do funktioniert prima. Bei Zendure gibt es eine Liste welche Zähler kompatibel sind.
Strolchie78 Na da steht das Modell nicht mit drin... da stehen auch nur 17 Modelle drin... auf dem Markt gibt es bestimmt 160 Modelle...
Strolchie78 Ein User schrieb das der Zweirichtungszähler DWS7612.2 (der baugleich ist) funktioniert... darauf hin hab ich es auch versucht...
Strolchie78 Ach noch was vergessen... den Gesamtstand sehe ich ja, aber den aktuellen Verbrauch nicht... das Gerät wurde aber freigeschaltet durch den 4stelligen Pin...
Michael Evtl haben Sie den Zähler nicht richtig für alle Informationen eingestellt. Über die Blaue Taste müssen Sie bis zum Ende nach der Pin Freigabe bis Info on und Pin Off weiter tippen. Hier ist eine Anleitung für Sie ➡️ https://www.dzg.de/fileadmin/dzg/content/downloads/produkte-zaehler/dvs74/DZG_DVS74_DWS74_Handbuch_250714.pdf . Wenn Sie alles richtig Eingestellt haben dann sollte es funktionieren. Viel Erfolg. Eine Rückmeldung Ihrerseits wäre nett.
Strolchie78 Moin moin... ja, super... hat geklappt... Wahnsinn... wichtig ist InF muss on sein und Pin off... sonst geht es nicht... ich danke dir für diesen Tipp und das hat mich ein Stück näher gebracht zur Nulleinspeisung... 👌