neolauren Ich will mir einen AB2000s holen, der ust bei Amazon grad für 399 Euro drinnen
Hallo,
kauf' die Akkus nicht bei A..., und kann's sein, das Du Dich dort bei der Suche verguckt hast??? Den günstigsten den ich dort ausmachen kann wird für 419€ verscherbelt!
Warum Du Dich an einen seriösen Händler wenden solltest ist, das Du Dich auf deren Garantie und Gewährleistungsvorgaben verlassen kannst! Was bei dem "Wildwuchs" nicht der Fall ist!
Zendure hat erst kürzlich dazu einen aktuellen Schrieb veröffentlicht, wo darauf hingewiesen wird das nur bei autorisierten Vertragspartnern erworbene Ware auch unter deren Vorgaben fallen, ansonsten gibt es keinen Ersatz o.ä.!
Kann Dir diesen Händler hier empfehlen: https://balkonkraftwerk-express.de/products/zendure-ab2000x?_pos=1&_psq=zendure&_ss=e&_v=1.0
Dort habe ich den Großteil meiner Akkus her und der "Laden" hat 'nen Vertrag mit dem großen -Z-, ist sogar ein klein wenig günstiger, perfekte Kommunikation mit der Firmenleitung und die Lieferung erfolgte sehr zügig!
Um den neuen Akku in die App zu integrieren, solltest Du den Original Installationszustand erstmal wieder herstellen um die Firmware für den 2000er zu installieren!
Danach kannst Du nach Deinen Vorgaben weiter verfahren!
Dazu einfach den HUB ausschalten, Taste drücken bis es 3x piept und sämtliche LED's erloschen sind, (möglichst bei Dunkelheit, oder Moodule abklemmen)! Neuen Akku auf den vorhanden aufsetzen und Taste erneut drücken 1x, App checken und ggf. ergänzen, danach sollte das Teil wieder laufen!
Viel Spaß und bye Klaus 😎