MaSi Nach aktuellem Update Speicher 100% keine Einspeisung. Neustart gemacht, Einspeiseleistung geändert nix geht....
Spok Das Problem habe ich auch gerade. Bei mir wird im Bild neben den Akku „Bypass“ angezeigt. Was ist damit gemeint?
Tom Der Hub sollte damit eigentlich, quasi an den Akkus vorbei, ganz normal mit der eingestellten Leistung in dein Netz einspeisen.
Tom Ist bei mir leider auch so. Bypass funktioniert da noch nicht wirklich. Das Entladen der Akkus hat dann gestern Abend ohne ersichtlichen Grund gegen 19:50 begonnen und ist dann auch durchgelaufen. Vielleicht kommt die nächsten Tage Hilfe?!
Spok Problem ist, dass ich eine Ausgangsleistung von 600 W eingestellt habe, die Solarpanels nur noch knapp 400 W liefern und vom Akku keine zusätzliche Einspeisung erfolgt.
rajoar [unknown]Supongo que también debería tenerse en cuenta la diferencia de un clima mediterráneo a uno nórdico, o no?
Andiweli Hab das Problem auch. Am besten einen Bug melden an Zendure per Email. Sollte bei mir gerade 200W einspeisen, 40W kommen noch von den Panelen aber nix vom Akku.
Tom Anzeige war aber mehr als 5Min „0“. Sieht aber dennoch so aus das die Anzeige in der App falsch ist und es drum nicht umschaltet.
Morre Hab das selbe Problem. Wisst ihr zufällig ob er dann wenigstens anspringt wenn Solar aus ist oder geht jetzt gar nix mehr bis ein Update kommt ??
Spok Bei mir ist es gerade wieder angesprungen als von den Solarpaneln nur noch 30 W geliefert wurden.
Balkonkraftwerk 134 Mein Bypass hat die Einspeisung 30 Minuten lahmgelegt. Jetzt speist er wieder ein was von den Modulen geliefert wird. I m Not amused.. ZENDURE
The Dado [unknown]Lo so ma un piccolo sviluppo aiuterebbe chi ha il mono fase, alla fine il prodotto è pressoché lo stesso!