Ich hatte letzte Woche auch massive Probleme die Bluetooth Verbindung zu meinem Hyper herzustellen um dessen WLAN Zugang zu ändern. Der Hyper wurde dazu weder abgebaut noch AC ausgesteckt. Akku Stand ist egal, (war bei mir deutlich über min Entladegrenze, aber nicht voll.) Standort muss zugelassen sein am Handy, aber die Meldung kommt ja, wenn nicht aktiviert. Hatte beide WLAN Netze parallel am Laufen. Die Bluetooth Verbindung hat bei mir erst am Tag darauf dann komischerweise zügig und problemlos funktioniert. Am ersten Tag ging's ums Verrecken nicht. Ich habe die Standortfreigabe in Verdacht, mein Standort ist normal ausgeschaltet. Nächste Hürde war dann, dass er mit "Suchen" das neue WLAN nicht gefunden/angezeigt hatte. Lösung dazu, einfach den neuen Namen manuell eintippen, dort wo der alte WLAN Name angezeigt wird und danach das neue Passwort dazu eingeben. Und das mobile Gerät mit den ErstAccount verwenden, falls Du mehrere mobile Geräte mit Zendure App im Einsatz hast. Viel Erfolg.