Sonnenspeicher Hallo zusammen. Habe da ein Problem.Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe einige Chellys smart Plugs in Verbindung mit dem Zendure Hyper 2000 hier im WLAN Netz verbunden.Seit drei Tagen bekomme ich von den Chellys total unwirkliche Leistungsdaten von den angeschlossenen Elektrogeräten.Dem entsprechend kann der Hyper auch keinen angepassten Strom aus den Akkus ins Hausnetz einspeisen.Kommischerweise funktioniert die Anlage im CT Modus mit einem Ecotracker ohne Probleme.Sie funktioniert im intelligenten Steckdosenmodus nur eingeschränkt.Habe dann versuchsweise zwei Chellys gelöscht und wollte sie wieder neu ins WLAN Netz einbinden.Das habe ich nicht geschafft.Ich habe echt da keine Erklärung.Vielleicht hIhr? Viele Grüße
Andre Sind die Stromwerte in der Überwachungsliste intelligenter Abgleichmodus gleich denen die die Shelly Plug anzeigen? Wenn nein dann ist das ein Cloud Problem. Die 2 Shelly so nah wie möglich am Router einbinden und wenn es geklappt hat dann in die Steckdose stecken wo sie ihn sollen.
Sonnenspeicher Danke für die Info.Die sind nicht gleich.Wenn es ein Cloud Problem wäre, warum bin ich der einzige der das Problem hat? Ich werde es nochmal versuchen.Danke.
Andre Das dauert bei Zendure immer etwas länger bis die wieder funktionieren, vielleicht haben nicht mehr so viele den intelligenten Abgleichmodus im Einsatz, weil die wollen ja alle das nicht gut funktionierende KI gedöns. 😉
Sonnenspeicher Nein,die Chellys laufen im intelligenten Ausgleichsmodus.Den Ecotracker im CT Modus.Nicht zusammen.Habe praktisch den CT Modus im Sommer und den intelligenten Ausgleichmodus mit den Steckdosen im Winter laufen .
Sonnenspeicher Jetzt kann ich noch nicht mal einen Chelly Plug mit dem Zendure Hyper verbinden .Ich könnte kotzen