Never again Es sind 2 Grad draußen, der Akku hat 2Grad und trotzdem muss vom System her der Akku auf 8Grad erhitzt werden und nutzt effektiver Weise einen Solareingang mit 8Watt während der andere Eingang still gelegt wird. Diese ganze Geraffel macht wirklich keinen Sinn. Hub 2000. Schrott
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Never again Nicht schlüssig. Wie brs schon schreibt. Bei 2 Grad wird nicht aufgewärmt. Woher weißt Du, dass ein bestimmter Solareingang verwendet wird? Wenn Dein Akku von unter 0 auf 2 Grad mit 8 Watt erwärmt wird, dann würde ich mich nicht beschweren, sondern begeistert sein.
ZenUser17cB7VP Never again Der Screenshot zeigt, dass das System normal läd. Bei der angezeigten Leistung sollte das der Batterie bei 2 Grad nicht schaden.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Meine Vater von Vater von Onkel,sagte bei solchen Problemen immer. Lieber Arm dran, als Arm ab.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Der doch irgendwie sehr enttäuschte Zendure Nutzer ,wird es eventuell nicht verkaufen wollen. So unzufrieden wie er ist,wird er es schnellstmöglich verschenken wollen.
Wollisolar Schau bitte auf seine anderen Post, nur meckern .Aber es kann sein das er das Forum unterhalten will.
SolarJupp Das Leben ist wunderbar.Ich sitze im Wohnzimmer auf dem Hyper der bald voll ist. Der Wechselrichter ist angenehm warm, der Akku hat 20 Grad, Hausstrom ist gedeckt und Akku lädt und mein Arsch friert nicht.🌞😇✌️
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Mach dir mit der Technik den Tag nicht so schwer. Eventuell könntest du noch einmal versuchen,alles von vorn neu zu installieren. Der Hub mit Akku,egal ob ab 1000 oder mit ab 2000,läuft vom Prinzip her wie ein Länderspiel 🥅⚽️🥅🍀
ZenUser62871M3 Die Akkus heizen erst los wenn sie unter 0* fallen wenn ich mich richtig erinnere. Wenn die davor über 0 waren heizen sie nicht und laden direkt. Sind die unter 0 muss erst auf einige Grad C geheizt werden
zen__dixie Hi korrekt bei mir heit der accu auch bei errechner von nullgrad Aber wie immer nix ohne Ausnahme Erreicht einer von meinen 0 und weniger dann geht der in den heizmodus die anderen folgen später nach auch wenn die 3 gar 4 grad haben ... kurzum 0 grad an einem lässt alle aufheizen ....