MarPao Guten Morgen, letzte Nacht waren die Batterien innerhalb von 1 Minute leer und hubPV schaltete sich ab. Als ich versuchte, es wieder einzuschalten, blinkte die Batterie-LED rot. Was könnte es sein? Im Moment sind die Batterien bei 0 % im Standby.
achmo Meine sind heute morgen von 12% auch von einem auf den anderen Moment auf 5% abgefallen. Meine Entladegrenze liegt bei 5%. Als ich mir die Lafrzustände der Akkus angesehen habe war einer bei 11 der andere au 0%.
rako0983 Das sind Anzeigeproblem. Ich glaube der Hub schätzt die % der Akkus nur, das letzte Wort hat das BMS der Akkus selbst. Falls ihr euch unsicher seid, einfach mal komplett aufladen lassen und in der Verbrauchsanzeige nachschauen wie viel in die Akkus geladen wurden. (Bei mir kommt das relativ genau hin mit der Werksangabe)
Karl-Heinz Hallo , ich habe eine Frage ,wie kann man die Akkus wieder aufladen wenn diese auf 0% sind?
MarPao In diesem Moment, während ich auch die Steckdose überprüfe, die mir Verbrauchsdaten liefert, erhalte ich die Meldung, dass kein Strom mehr geflossen ist, seit die Batterien um 4.30 Uhr leer waren.