ZenUser226Ged7u Was soll ich machen wenn mein aio 2400 stromspeicher seit zwei tagen im schlafmodus ist ?
betty warten auf Sonne und hoffen dass das Aio wieder startet. Alternativ versuchen mit Ladegerät das Akku aufzuladen
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 🤔☝️,beim Zimmer betreten in dem der AIO steht,leise sein. Um ihn nicht zu zeitig zu wecken.
ZenUser30yCfB33 Ich würde auch vorschlagen den ins Haus holen das der Akku warm wird und dann mit einem geeigneten Ladegerät über AC versuchen wieder aufladen.
ZenUser30yCfB33 Ich meine das ich von Zendure ein Ladegerät gesehen hab das anstelle eines PV Modul angeschlossen werden kann
ZenUserYoerps Funktioniert mit dem passenden Ladegerät problemlos. AIO schmeißt die Heizung an und funktioniert.
Solar F - 128 Die Akkus egal welche Sorte haben alle Probleme !!!! Mein AIO 2400 ist auch tot ...und mit dem Ladegerät von Zendure......hat es auch nicht funktioniert.Nach einem Update ... Tiefenentladung obwohl 30% entladegrenze bis auf 0. Und wird nicht getauscht weil ich keine Rechnung mehr habe. Aber Werbung 10 Jahre Garantie.!!??.. genauso das Mann bis -10° laden/entladen kann funktioniert auch nicht erst ab 8° kann er wieder laden ..... Also haben die Gelogen!!!