ZenUser19hJ2Mym Hallo seit heute habe ich das Problem mit dem Wechselrichter solar Flow 800 Fehlercode 22 habe firmwareupdate gemacht wer kann mir weiterhelfen
Tim (Moderator) ZenUser19hJ2Mym Hallo. Leider sind mir immer noch nicht alle Fehlercodes bekannt. SF800 schon mal neu gestartet? Versuch es morgen noch mal bei Sonne. Ansonsten bitte eine Mail an support@zendure.com schreiben. Gruß, Tim.
ZenUser19hJ2Mym Hallo Tim ja hab alles gestartet auch bei eingerichtet ohne Erfolg wie erreiche ich jemanden bei zendure weißt du das über den Support kommt nur ki
ZenUser19hJ2Mym Hallo Toni m wenn nicht immer eine KI generierte Mail käme habe ein Ticket gelöst .. aber kommen immer die gleichen Fragen weißt du wie das geht
Tim (Moderator) ZenUser19hJ2Mym Die KI ist der erste Schritt. Einfach mit "das Problem ist nicht gelöst" antworten, dann wird es an einen Mitarbeiter weitergeleitet. 😉
ZenUser19hJ2Mym Habe ein Ticket gelöst nach nun drei Tagen kam die Antwort das es sich im einen Mikrowechselrichter handelt super das weiß ich selbst ich brauche jemanden der mir weiterhilft