Roland Hallo, kann man für die frostige Winterzeit die Akkus entfernen und über Bypass alles direkt ins Hausnetz speisen? Viele Grüße, Roland
Alex.Mohr Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Theoretisch ist das wohl möglich. Das problem sehe ich eher darin das der Stecker für den akku am Hub dann ungeschützt ist
idb Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die Gummiabdeckung von der Batterie passen soll. Wenn man mehr als einen Akku hat, wäre das eine Lösung. Habe ich selbst noch nicht probiert
Alex.Mohr Das mit der Gummiabdeckung habe ich selber schon probiert. Leider ist er aber vom durchmesser her zu klein. Man könnte natürlich probieren den drüber zu würgen, aber dann ist er wihl recht schnell hinüber. Oder msn muss wo anders msl nach gummikappen suchen
SL Das hatte hier jemand vor einiger Zeit ausprobiert und geschrieben dass der HUB nach einiger Zeit in den Bypass Mode geht. Sollte also funktionieren
agehri@bootsschule.ch Dann. würde ich den. Hub auch ausser Betrieb nehmen und die Module direkt am WR anschliessen, so entsteht am wenigsten Verlust.
2 Akkus Der Delinquent, der den Test gemacht hat, war unter Anderem ich! Ohne Akkus zündet der Bypass!