Zendure Admin 1.Ihr jährlicher Energiebericht wurde erstellt! Um den Grünen Jahresbericht zeitnah nutzen zu können, bitte so bald wie möglich auf die neueste Version aktualisieren. 2.Mehrere bekannte Probleme bei der Benutzererfahrung wurden behoben.
Surfer1264(2nd) Zendure Admin Um den Grünen Jahresbericht zeitnah nutzen zu könne Das ist super 👍 wichtig, nicht wahr ? 😎🤪😬 Danke
Michael Meine App 5.9.0 ist bei mir immer noch am Start. Null Probleme. Deshalb werde ich auch kein Update ausführen. Und wenn Zendure so viel Wert auf einen Grünen Wald legt, lade ich das gesamte Team gerne zu einer Pflanz Aktion 2026 hier in den durch den Borkenkäfer kahlgefressenen Harz ein.
ZenUser18jAMq4y Man muss halt Prioritäten setzen. Sinnvolle Funktionen, wie „Entladen im CT-Modus bei Erreichung einer Preisschwelle“ - „ZENKI Funktionen nicht nur bewerben, sondern auch funktionierend bereitstellen“ gehören leider nicht mit dazu… 💁
ZenUser25sx2N7w Le rapport annuel fonctionne pas pour ceux qui ont des panneaux de marque différente avec Shelly pro 3. Je ne peux toujours pas intégrer ma Tesla … dommage …