ZenUser Abes Ist es nur bei mir so das die Batterie wechsim Selbstheizungsmodus nur Strom aus dem Netz bezieht obwohl pv Leistung vorhanden wäre? Alle 4 tracker gehen auf 0 Watt und der Akku heizt ausschließlich mit Strom vom netz
Surfer1264(2nd) ZenUser30APwMjG bei mir nimmt er Strom von der Batterie Zum Heizen? Glaube ich nicht und wäre ne ganz neue Info …. Heizen über PV oder AC aber nie Akku
Peter Willkommen im Club. Mein sf 800 heizt immer fleißig die Nacht durch vom Netz. Pv wird nie benutzt obwohl vorhanden. Gruß Peter
Surfer1264(2nd) ZenUser Abes Muß sagen in der Nacht hat er noch nie geheizt , sehe zwar die Schneeflocke ❄️ Peter Mein sf 800 heizt immer fleißig die Nacht durch Redet ihr vom gleichen Gerät Sf800 vs Sf800pro ? Keiner sagt, dass die Du ger gleich funktionieren. Konsistentes Verhalten wäre ja mal was ganz neues
ZenUser Abes Muß sagen in der Nacht hat er noch nie geheizt , sehe zwar die Schneeflocke ❄️ Ab un zu habe ich für ca 2min eine 1000W Ladung, aber das bms wird schon wissen was es tut
solarflow800pro Ich hatte da schon mal nachgefragt und anscheinend ist heizen nur mit Netzstrom möglich
Peter Na ja. Da hätte ich ja nichts gegen wenn er dass mal morgens machen würde beim ersten Sonnenschein. Bei mir heizt das Ding sinnlos in der Nacht
GK Das ist die sicherste Methode um zu heizen. Warum sind vor der Softwareänderung Akkus kaputt gegangen🤔 Der Strom aus der PV Anlage hat nicht ausgereicht, dies war die Ursache.