JonnyJST Hallo, Ist Homewizard P1 nicht für Österreich freigegeben? Das Gerät wird gefunden jedoch kann ich es nicht zu meinem Speichersystem hinzufügen.
ZenPanda Moin, von einer Kooperation von Homewizard und Zendure wurde hier im Forum noch nie berichtet. Pressemeldungen dazu sind mir auch nicht bekannt.
mash Doch, wird für DSMR, also in BeNeLux, unterstützt. In Österreich wird der Standard allerdings meines Wissens nach nicht genutzt.
JonnyJST Im letzten Changelog des Solarflow-2400-AC-Updates wurde die Unterstützung für HomeWizard erwähnt. Sobald ich das Land auf Deutschland stelle, werden im Plugin zumindest Messwerte angezeigt.
JonnyJST Im letzten Changelog des Solarflow-2400-AC-Updates wurde die Unterstützung für HomeWizard erwähnt. Sobald ich das Land auf Deutschland stelle, werden im Plugin zumindest Messwerte angezeigt.
schreibsi SF800pro: Homewizard P1 wird als kompatibel in der App angezeigt. Der Sensor wird auch gefunden, IP und MAC Adresse werden korrekt angezeigt. Messwerte werden aber nicht übertragen.