ZenUser84hd84E Danke für den "Alter Mann" hoffe das berüchtigen die anderen USER auch beim lesen .... wie du schreibst.
Du verstehst ja hier so gar nichts
Der User der hier den Post eingestellt hat oben nennt sich "Alter Mann" (dafür kann ich nun wirklich nichts) und dem habe ich viel Erfolg mit seiner Anlage gewünscht.....stattdessen fühlst Du dich angesprochen!?!?!?! Wieso eigentlich????
ZenUser84hd84E Antwort für DICH =>>> Jeder kann es hand haben wie er möchte aber du akzeptierst ja keine anderen Infos/Lösungen OBWOHL du es so hinstellst.
Wenn Du das so verstehen möchtest. dann lassen wir das mal so unkommentiert stehen.
Warum hast Du eigentlich Deinen Beitrag mit der 5€ StyroplattenBox gelöscht. Ich fand den super! Naja nichts für ungut.
Ich finde alle Lösungen super, die andere voranbringen.
aber jeder möchte immer das reininterpretieren was er glaubt lesen zu wollen.
Alles Gute Leute, Sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten haben sollte, war nicht der Plan, und ich wünsche immer noch
@AlterMann viel Erfolg mit seinem SolarFlow 800 Plus (Der User nennt sich hier wirklich so: "Alter Mann")
brs Und wozu den senft dazu , der hat auf die Unterschiede aufmerksam gemacht der User kann entscheiden unx braucht den senft nicht ob der Platz hat oder nicht
Ach so ja, der Senf wird dadurch besser, dass man noch Senf dazu gibt, mache ich dann auch gleich nochmal.
Leute keiner ist hier besser als Ihr, ohne Euch wäre das Forum nicht halb so interessant.
Liebe Grüße in die Runde