djk Ich werde dann einen neuen Akku besorgen. Welcher ist zu empfehlen?
Hey djk,
das ist ärgerlich, und wie es aussieht wieder 1000er wie erst kürzlich bei @Servicefachkraft
Meine bisherigen 4 bestehend aus 2x AB1000, 1x AB2000, 1x AB2000s bekommen aber demnächst Nachwuchs in Form von 2 AB2000x!
Preisleistungstechnisch sind die 1000er eh nicht mehr zu empfehlen, Zendure hat sie gar nicht mehr, wenn bekommt man sie nur noch bei vereinzelten Händlern aus einem verstaubten Lagerregal!
Da Zendure inzwischen seine Garantie und Gewährleitungsvereinbarungen "überarbeitet" hat, wird darauf hingewiesen und auch empfohlen Zendure Produkte nur noch bei zertifizierten Händlern zu erwerben um im Schadensfall nicht im Nebel zu stehen!
Doch diese besagten Händler findet man nicht so einfach, es müsste ggf. nachgefragt werden ob sie den Vorgaben Zendures entsprechen!
Das habe ich bei meinem Händler getan und die Bestätigung bekommen das alles OK sei und es im Fall des Falles keine Probleme geben wird!
Falls Du interessierst bist, kann ich Dir https://balkonkraftwerk-express.de/search?q=Zendure&options%5Bprefix%5D=last empfehlen wo ich bislang all meine 2000er erworben habe!
Der AB2000x ist dort momentan noch für einen moderaten Preis von 386€ zu haben, zzgl. erstklassigem Support mit dem Chef persönlich, zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung! Alles save, gut und mit der Gewissheit falls mal was defekt sein sollte Hilfe zu bekommen!
ACHTUNG: Das war jetzt keine Werbung, sondern eine reine Empfehlung von mir!!
Daher, nicht einfach irgendwo kaufen, sich vorher schlau machen wie es aussieht wenn mal was klemmt!
Mit Grüßen, bye Klaus 😎