ZenUser93x5T6T Hallo, nur um mal zu zeigen wie unzuverlässig die Zendure-App ist. Heute wurde mir bei einem meiner AIO bis 13 Uhr angezeigt, dass er sich im Schlafmodus befindet. Daraufhin hab ich mir den AIO mal über die Shelly-app angeschaut --- und konnte hier sehen, daß der AIO die ganze Zeit geladen wurde und auch plug-gesteuert entladen wurde, d.h. er machte genau das, was er machen sollte, obwohl der Schlafmodus angezeigt wurde. Und ja, ich hab die Zendure-App neu gestartet und den Cache gelöscht. Daran kann man sehen, wie wenig man der Anzeige der Zendure-App trauen kann. Nachdem der AIO dann auch in der App aufgewacht war, kann man auch in der Statistik das korrekte Verhalten des AIO sehen. Vielleicht ist ja auch manches hier beschriebene Problem nur ein Anzeigefehler der app.
DaMiRu Seit dem letzen Update hab ich auch ständiges einfrieren der App. was vorher nicht war. Auch umstellen auf andere Modi funktioniert nicht mehr sofort. erst Zeitversetzt um 30 bis 60 Minuten. Update taugt nix, ein Bug jagt den nächsten Bug
Kerstin Vielen Dank für den Hinweis. BBei mir ist seit heute der Akku im Schlafmodus auf der Hauptseite, schaue ich mir die Statistik an, wird er geladen, gibt jedoch nichts ins Haus. Ich warte mal, was noch passiert. Ist schon der 2. Akku, der 1. Akku hat den Winter 2024/25 nicht überlebt und wurde auf Garantie getauscht.