Zendures Sicherheitssystem ist überwältigend und richtig gut für die Sicherheit meines Kühlschrankinhaltes, so dass es vermutlich gleich nach ZENKI kommt 😊
Ich wollte neulich vom Mail-Support eigentlich nur mal eine Info, wann denn endlich für deren überteuerte 'Satellite Plugs EU' ein entspr. Update kommt, damit daran angeschlossene Kühlgeräte u.ä. nach einem Stromausfall wieder autom. mit Strom versorgt werden u. man nicht über andere Mitbewerber-Apps wie SmartLife, Tuya usw. dies dort zwar einstellen kann, aber dann keine Zendure App-Nutzung mehr bekommt (Modus smarte Steckdosen).
Hier die KI-Antwort von F... Alice
Sehr geehrter Kunde,
Die Funktion, die Sie ansprechen – dass der Zendure Satellite Plug EU nach einem Stromausfall automatisch in den letzten bekannten Modus ("Latest Status") zurückkehrt – wird derzeit von der Zendure-App nicht unterstützt. Um diese Funktionalität zu erreichen, können Sie jedoch die Tuya Smart App verwenden. In dieser App können Sie den Smart Plug hinzufügen und so konfigurieren, dass er seinen Zustand vor einem Stromausfall beibehält.
Bitte beachten Sie, dass Zendure-Plugs standardmäßig aus Sicherheitsgründen so konzipiert sind, dass sie nach einem Stromausfall ausgeschaltet bleiben. Dies dient dem Schutz der Benutzer und der angeschlossenen Geräte.
Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!
Alles Gute
Zendure-Unterstützung
Diese Antwort wird von der KI generiert.
Ich bin so glücklich mit dem Zendure-Kompedenzteam und werde nun nicht mehr auf ein Update warten, wegen meiner Sicherheit...