ZenUser2AY3vPk Ständig meldet mein solarflow 800pro Fehlercode 25. Weiß irgendjemand woaran das liegen könnte? Zendure Support lässt mich im Stich
Michael Tippe oben mal in das Suchfeld Fehlercode 25 . Vor einigen Tagen hatte schon jemand das Problem.
TT Ganz normales Zendure Akkuproblem, da gab es viele Fälle in den letzten Wochen. Schau mal z.B. hier: https://forum.zendure.com/d/19501 Da wird von Zellenspannungen unter 2,7V berichtet, kein Wunder wenn die alle sterben.
ZenUser_holyshit Fehler 25 besagt aber auch das der Support kontaktiert werden soll. Was evtl helfen kann: Akku auf 100% laden und dann auf 5% wieder entladen. Dadurch wird das BMS kalibriert, diese Aussgae gab es mal vom Support.
ZenUser13k56bAw ZenUser_holyshit Kalibriert wird ausschließlich über das 100% Aufladen - ich weiß nicht, warum sich die extrem kontraproduktive Aussage für ein anschließendes Entladen auf 5% oder sogar 0% hier so hartnäckig hält - MACHT DAS NICHT!
Zendure App Hallo, Habe seit gestern dasselbe Problem Er lädt und entlädt nicht mehr Es kann auch ein Hardware Fehler sein