Felli Habe mal das Video dazu was mit bekannt ist gesucht.
Nabend Sven,
Jau, das Video kenne ich und beim schauen bekommt man nostalgische Gefühle, wird in seine embryonale Beginnerzeit zurückversetzt, wo's nur diese kleinen 1000er Akkus gab und noch völlig grün hinter seinen PV-Ohren war, haach, geile Zeit!!!!
Doch da ja seit Veröffentlichung des Videos viel Zeit ins Land gegangen ist, würde ich arg bezweifeln, das es heute noch jemanden im Support gibt, welcher sich die Mühe macht sich dem vorliegenden Problem anzunehmen um es ggf. zu lösen!
Hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu den Damen und Herren in China, somit ist mir der momentane Level des Support's seinen Kunden Hilfestellungen zu geben unbekannt!
Ein Versuch dort vorstellig zu werden sollte auf jeden Fall genutzt werden, evtl. unter Angaben der im Video gemachten Hinweise und Namen, in der Hoffnung es erbarmt sich jemand ähnlich tätig zu werden!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, daher lieber dombi, erkläre ihnen alles haarklein, kopiere Dir die entsprechenden Passagen aus dem Video und sende es ihnen zu! Vielleicht hast Du Glück und es ist noch nicht alles verloren!
Doch wie man liest und sieht, auf einen Hinweis, das erst das BMS und dann das MASTER geupdatet werden MUSS, wartet man bis heute, schade, es könnte alles so einfach sein...
Danke Sven und Dir dombi drücke ich die Damen das es klappt!
Ein, wenn auch regnerisches, trotzdem erholsames Weekend, Bye Klaus ;-)