GK Rund um den SF 800 pro ist eine Verschraubung zu sehen. Lässt sich der Akku vom Kopf SF trennen und ist dieser anderweitig einsetzbar, bzw. kann man die Kombination des zu oberst gestapelten Akkus ändern? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
ZenUser62871M3 Das Entfernen ist sicherlich nicht vorgesehen, sonst wär er nicht verschraubt. Du könntest ihn aber einfach vorsichtig versuchen abzuschrauben und nachschauen ob nicht wirklich einfach nur ein AB2000X drunter steckt.
GK Das da ein 2000 er drunter steckt zweifle ich nicht an. Spannend wird es wenn eins von beiden kaputt geht🤔 Ebenso wäre es denkbar, dass da das BMS zwecks Steuerung der anderen Batterien verbaut ist, schließlich sind bis 6 Blöcke erlaubt.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Keine gute Idee. Normalerweise spart der Hersteller bei so einem Konzept irgendwo Material ein, um es günstiger zu produzieren.
GK Da hast du recht. Nur was ist im Reperaturfall, oder wenn ich mir eine andere Konzeption ohne dem aufgesetzten SF erlauben möchte. Alles in die Ecke stellen, einschließlich AB 2000 x. 🤔
GK Bin gespannt und neugierig, wenn der erste das Ding aufschraubt. Top wäre, wenn darunter eine herkömmliche Verbindung zu anderen Akkus zum Vorschein käme.
ZenUser3v6fh7R Bin gespannt und neugierig, wenn der erste das Ding aufschraubt. Top wäre, wenn darunter eine herkömmliche Verbindung zu anderen Akkus zum Vorschein Die Verbindung erfolgt direkt mit Kabel (XT Stecker) vom Inverter zum BMS. Es kann also nicht einfach ein anderer AB2000X direkt unter den Inverter gesetzt werden.