eichsfelder Hallo zusammen, Ich habe einen Superbase 1500 pro und eine SF 2400AC. Dann gibt es noch einen Shelly Pro 3em. Der Shelly ist mit der Zendure App verknüpft und arbeitet mit dem Superbase 1500 im CT Modus. Kann ich den Shelly auch noch dem SF 2400 AC hinzufügen? Ich habe schon alles was ich wusste versucht aber ohne Erfolg. VG Mario
Tim (Moderator) eichsfelder Die beiden Geräte arbeiten nicht in Kombination. Du musst dich also für das eine oder das andere Entscheiden. Gruß, Tim.
ZenUserFolke Du hast vermutlich alle drei Phasen des Shelly der Super Base 1500 zugeordnet. Wenn du dort ein oder zwei Phasen entfernst, kannst du sie anderen Geräten zuordnen.
Tim (Moderator) ZenUserFolke Das geht leider bei den neuen Geräten nicht mehr. Hier kann man immer nur die Gesamtheit zuordnen.
ZenUserFolke Ah, guter Hinweis! Danke, Tim. Was für den 1500er gilt, gilt dann vermutlich auch für den AIO2400, oder?
eichsfelder Vielen Dank für die Infos. Wenn ich einen 2. Shelly pro 3em einbauen würde könnten beide separat arbeiten? Ist vielleicht nicht ganz optimal aber sollte funktionieren oder? Vielleicht kann man auch beide über Homeassistent kombinieren?