ZenUser11m9Q2k0 Nach dem Update wird wie es aus sieht nur noch ein Akku (Energiemenge der Ladung würde auf einen Akku zutreffen) geladen obwohl er zwei Akkus erkennt . Hatte jemand das gleiche Problem?
Surfer1264(2nd) ZenUser11m9Q2k0 Nach dem Update wird wie es aus sieht nur noch ein Akku (Energiemenge der Ladung würde auf einen Akku zutreffen) geladen obwohl er zwei Akkus erkennt . Hatte jemand das gleiche Problem? Woran machst Du das denn fest? (Energiemenge der Ladung würde auf einen Akku zutreffen) das kannst du so nicht rechnen
Solar City War bei mir gestern auch. Mein Hyper hat 2 AB 2000 auch nur mit 1KW geladen obwohl mehr Leistung anlag. Ist mir aber nur gestern aufgefallen.
ZenUser30yCfB33 Ich mache gar keine Updates. Warum auch. Mein Hyper funktioniert bestens ohne KI .... Zenki gedöns und ohne HEMS Lokal im CT Modus
ZenPanda ZenUser30yCfB33 Mein Hyper funktioniert bestens ohne KI .... Zenki gedöns und ohne HEMS Lokal im CT Modus Dem stimme ich zu 100% zu. Allerdings trotz alle Updates.