Also 2.8.0 bedeutet bei meinen Stromzähler die gesamte Einspeisung ins Netz seit Montage des Zählers. Bei meinen steht zum Beispiel 420 kWh, weil ich vor meinem Hyper nur ein BKW ohne Speicher hatte. Dein Haus hätte heute 11,48 kW vom Netz gebraucht, dein SF800Pro hat 1,19 kW eingespeist. Darum hast Du bis zum Zeitpunkt des Fotos 10,29 kW zu zahlen. Dies ist was ich aus den Fotos sehen kann. Wenn bei der Zendure App auch 1,19 kWh bei Einspeisung steht, rechnet der Smart Meter D0 alle 3 Phasen zusammen, wenn ein höherer Wert steht, rechnet er die Phase wo dein SF800Pro, wie mein Shelly gegen Null. Ist blöd zu erklären. Aber sieh die nächsten Tage in deinem Zählerkasten beim Zähler unter dem Wert 2.8.0 nach, normal müsste die 2 länger stehen. Außer Du erreichst bei deinen Akkus 100% und speist den Überschuss ins öffentliche Netz ein. Sonst gehen immer ein paar Watt ins Netz. Bei dir ein wenig mehr, da dein SF800 in HEMS ist. Und so lange HEMS nicht im lokalen Modus betrieben werden kann, ist es durch die Cloud sehr träge. Grüße...