ZenUser14JR3j2c Hallo musste heute wieder den Shelly 3em löschen und die shelly cloud neu verbinden dass das überschussladen wieder funktioniert.
ZenUser2n6nkrF Bonjour. Moi aussi j'ai des données incohérentes entre le schelly et l'application zendure. Tu as fait quoi comme manipulation exactement ? Merci d'avance
SteveAT Habe die Trennung und erneute Vervindung durchgeführt, aber leider lädt er den Akku trotz Überschuss nicht...
achmo Kann es sein, dass es zur Zeit am Shelly liegt? Ich habe das Überschussladen heute erstmals aktiviert und kann sagen, dass es in Verbindung mit dem Eco-Tracker sauber läuft. Hab aber auch nur einen Hyper mit 3 AB2000 .
DaveSolar Bei mir das gleiche Problem und Vorgehen zur Fehlerbehebung. Die Shelly-Daten werden in der Zendurapp richtig angezeigt, in der Übersicht von HEMS wird der Überschuss ins Netz auch richtig angezeigt. Ich behaupte dass der HEMS einschläft.
Yrrieth J'ai eu le même phénomène, pour l'instant que deux fois, sans autres éléments. A quelques jours d'intervalle. La déconnexion reconnexion avec le lien Shelly a réveillé l'application Zendure.