ZenUser31ceY3mA DAs letzte Update der App ist mies. Min einstellung 100 watt.warum sind 30.60 und 90 weg
Surfer1264(2nd) Geht bei mir: iOS Version 5.10.0 gestern aktualisiert Nebenbei gesagt. Mit der Z-HA Integration gibt es keine Stufen 30 60 90….. in Einer Schritten von 0….100
Tim (Moderator) Surfer1264(2nd) Hallo. Ist scheinbar ein Android Fehler. Ich warte schon auf Rückmeldung. 😅 Gruß, Tim.
Francisco Yo ya escrito varias veces eso y está mañana fue la última Pero no te lo pierdas Si giras a la izquierda sale -1 watios
Augezwo Habe leider auch nur die möglichkeit 0 oder 100 Watt und höher ein zu stellen. ( Modus =Bypass). Ebenfalls mit dem letzten Softwareupdate.
gubitosi.mario@gmail.com Possible that nobody tests the app? Its unusable with the minimun that allows only 0 to 100 without middle values
Tim (Moderator) Im Playstore ist ein erneutes App Update verfügbar. Kann jemand, bei dem die kleinen Wattzahlen weg waren, überprüfen, ob sie durch das Update wieder einstellbar sind? Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. 😊👍 Gruß, Tim.