ZenUser23MyC5d3 Hallo zusammen, wenn ich auf den Hub klicke stehen dort immer die selben Ladewerte und die Batterie ist immer gleich voll. Scheint so als hätte sich der Server aufgehängt. Geht es noch jemanden so?
zen__dixie Am schnellsten geht es bei mir hatte das auch mal vor Wochen Internet neu starten ... Bei mir fritzbox Neustart nach 2 min alles sauber nix Cache etc.... und nichts auseinanderbauen
brs Zuerst app neu starten, hilf es nicht dann smartfone neu starten, immer noch nichts . wlan aus und an
PEPE 1 Wenn du ein Android Handy hast, dann schließe die App und lösche mal den Cache der Zendure App. Hilft fast Immer.
KPCT Habe heute das gleiche Problem. Erst war der HUB2000 nicht mehr online gewesen für 2,5 std und danach hat er nur die gleichen werde angezeigt selbst als ich den ausgeschaltet habe.
mwe Das GANZE Internet neu gestartet ? Jetzt haben wir den Übeltäter der die Sever in China immer abschaltet. 😁
KPCT Bei mir half es nichts das Internet neu zu starten. Der HUB2000 hat sich scheinbar irgendwann gefangen und zeigt jetzt wieder realistische Werte an. Abwarten was morgen ist wenn die Anlage wieder arbeiten muss.