Muss nochmal fragen sorry,
Outputhome ist Null ( auch In der Zendure App nachvollziehbar? )
Und der SmartCt schiebt trotzdem 200 W ins Haus?
Da ich auf die Energiepläne schon lange verzichte …Es läuft ja mein eigenes Regelsystem…. Habe ich mir diesen Fall noch nie angeschaut….
ABER…….
ich nutze für mein System gerade die Z-HA Integration zum Ansteuern des Hubs über die Manuelle Leistungssteuerung von Z- HA ……im Hub stellt sich das dar als Intelligenter Abgleich….
Und siehe da…. Ich habe mal Ausgang ins Haus auf Null gestellt ….UND es passierte Nix…..die Regelung blieb aktiv.
THESE: dieser Grenzwert wird einmalig beim Start eines Energiemodus gelesen und als Variable zur Laufzeit benutzt…..eine Änderung wird während der Energiemodus läuft nicht mehr berücksichtigt. Der Grenzwert ist sozusagen eingeloggt und wird solange benutzt, solange der jeweilige Modus aktiv ist. (Das wäre schlechte Programmierung)
Wäre ein Test wert:
SMART CT beenden
Ausgabe ans Haus auf NULL ( oder 30 W) setzen.
SMART CT wieder starten…..was passiert?
Mach Dich noch ne Weile mit HA Green und HA vertraut…. Und dann Probier Dich doch mal mit meinem Regelwerk aus… bei mir wird jede On The Fly Veränderung der Parameter auch on the fly umgesetzt.
Ich habe mich ja bewusst von den Energiemodis der Zendure Welt verabschiedet…und mach mein eigenes Ding.
Läuft wirklich stabil mit viel Flexibilität.
Was für ein Wechselrichter hängt am Hub2000?