Pschnabel Update 2.08 für Batterie bei 93% stecken geblieben. Eine Stunde gewartet ohne Erfolg. Jetzt sind sie beide weg 😭App lässt keine Änderungen mehr zu, kein Bypass, erster Tag mit dem Solarflow, Ticket erstellt und abwarten…
[deleted] Hast du während des Updates den WR Mal abgemacht? Häufig macht das Probleme. Schließ sonst die Akkus mal einzeln an, das hat auch bei vielen geholfen.
Hardy-hartmann@gmx.de Habe selbes Problem . FRITZ!Box darf wohl in der Sicherheitseinstellungen nur auf WPA eingestellt sein
Jogy205 Ich habe das Problem auch. Bei mir ging aber über Nacht ein Akku von vieren auf 0 . Eine FRITZ!Box habe ich auch nicht und das Update bleibt stecken bei 90%. bzw. 93% über Bluetooth. Ich warte schon seit 4 Wochen das sich beim Support was tut. Immer wieder warten. So langsam werde ich sauer.
Pschnabel Also, alles nochmal getrennt, 15 min gewartet, Gerät entkoppelt, neu verbunden Wlan auf wpa 2, jetz scheint es zu funktionieren. Batterie 1 V 2.08, die zweite auf 2.12 ??
zu Hause [unknown]Ein Versuch ist es wert. Werde einen Accu nur mit dem Hub verbinden... Alle Modi im Hub raus nehmen und dann mal schauen was morgen früh das Ergebnis ist. Ich werde mich hier wiedr melden. Danke erstmal für deine Mühe und Zeit