GK Kurze Rückmeldung zu einem alten Post vom 21.8.. Seit der neuen Version keinerlei verharren in jeglichen Nullstellung bei 100% Ladung, sowie umschalten in den Bypass. Ich glaube dies ist ein Erfolg. Klopfen wir auf Holz👍
Sonnenspeicher Stimmt,ist mir auch aufgefallen.Es sollte dazu ein Update geben.Klappt auch ohne wieder
Bessy Redet ihr vom Hyper? Da es heute sehr sonnig war konnte ich per Solar meine Akkus wieder auf 100% bekommen. Leider bleibt mein Hyper seit 16.20Uhr wieder im Standby hängen und geht nicht in den Bypass um den Hausbedarf per Solar bzw. Akku zu decken. Hyper läuft mit Ecotracker. Hatte gehofft das durch den Serverwechsel von Deutschland auf Global dieses Problem weg ist. Leider nicht. Daher ist die Vermutung immer wahrscheinlicher das die Master-Firmware nen Bug hat.
ZenUser2755bjM Mein Hyper ist da relativ unempfindlich - vor einigen Wochen hatte er mal einen Hänger, ansonsten lief er immer bei 100% durch...
GK Ich rede vom Hyper. Nach einem Ticket meldete meine App diese Version von Update. War überrascht, wie ich erfuhr, dass diese Version nicht alle erhalten hatten.