Martingie Moin, ich noch mal. Also Shellykonto mit Zendure verknüpfen hat geklappt. Den Pro 3EM in SF finden und in Verbindung bringen geht auch. Nur die Verknüpfung mit dem Shelly und SF klappt nicht. Wenn ich im Menü auf Verknüpfen gehe sehe ich mein SF kann das auswählen und komme in den Energieplan kann dann die 3 Optionen wählen. Wenn ich auf Matching-Modus gehe, bleibt aber die Anzeige der überwachenden Geräte leer und kann dort den Shelly auch nicht auswählen. So bleibt der matching Modus immer auf den zuvor eingestellten Wert. Was kann ich tun?
[deleted] Immernoch auf das kommende Update des SF warten. Erst dann sind diese Funktionen freigeschaltet. Wann es kommt? Keine Ahnung. Abwarten!
Hecht Mit hat der Support berichtet, dass es wohl nächstes Wochenende eingespielt werden soll. Das FW Update. Ich hoffe, dass bald das normale Shelly 3em unterstützt wird. Das werden wahrscheinlich viel mehr haben.
Sonnentage Ahoi Wie verknüpft man denn den Shelly mit SF? Auf Geräte hinzufügen finde ich ihn leider net.