Ich habe das von euch gemeldete Problem mit den Lüftern an Zendure weitergeleitet.
Folgende Antwort habe ich dazu erhalten:
Wir haben kontinuierlich das Phänomen beobachtet, dass die Lüfter einiger ACE-Geräte auch dann weiterlaufen, wenn keine Last vorhanden ist. Wir untersuchen die Ursache, aber da das interne Labor dieses Problem nicht reproduzieren konnte und kein spezifisches Muster gefunden wurde, wurde die Ursache noch nicht identifiziert. Um das Problem zu lokalisieren, benötigen wir Ihre Hilfe.
Geräte-SN-Code: Erleichtert die präzise Abfrage von Geräteprotokollen.
Problemvideo: Bitte beachten Sie bei der Aufnahme das genaue Datum und die Uhrzeit (genau auf die Stunde/Minute), damit das Team die Gerätebetriebsprotokolle dieses Zeitraums synchron abrufen kann.
Der Arbeitsstatus der Ausrüstung vor dem Auftreten des Problems:
Wird der ACE schon lange Zeit in Kombination mit dem HUB verwendet? Oder tritt es auch auf, wenn der ACE alleine eingesetzt wird?
Tritt das Problem nur tagsüber auf? Oder hängt es mit bestimmten Umgebungstemperaturen und Lichtintensitäten zusammen?
Gibt es ein Muster für das Problem?
Da es hier im Forum etwas unübersichtlich wird, wenn alle Betroffenen ihre Daten hier eintragen, würde ich euch bitten mir diese Infos an zendure.moderator@t-online.de zu schicken.
Ich leite es dann an Zendure weiter.
Gruß, Tim.