ZenUser2190PN2E Hallo Leute, ich habe das Problem das meine Zendure App , sobald ich den Eco-Trecker am Zähler anbringe immer abstürzt, hat jemand eine Idee warum das so ist, und wie ich es in den Griff bekomme?
ZenPanda ZenUser2190PN2E sobald ich den Eco-Trecker am Zähler anbringe Wie, wenn du den abnimmst funktioniert die App, wenn du den wieder anbringst, stürzt die App sofort ab? Was hat die magnetische Halterung mit der Zendure App zu tun? Ohne, das du in der App was änderst?
ZenUser10Ldv6SB Ich wuerde jetzt alle EcoTracker Elemente und Verbindungen in der Zendure App loeschen. Dann den ecotracker installieren und ihn mit der Everhome App eine Stunde erfolgreich laufen lassen als Anzeige des Stromzaehlers und ihn kontrollieren. Info=ON? Dann schrittweise den EcoTracker in die Zendure App integrieren. Wann tritt ein Problem auf?
Hessenbube ( D ) Geh in Deine Anlage. Hems Int.Stromzähler. Dann auf Gerät hinzufügen. Lesekopf auf Zähler anbringen. Dann Stromversorgung Ecotracker. Dann in Zendureapp Installieren. Auf 2,4HERZ achten. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
ZenPanda Android? Einmal Cache und Daten löschen, könnte ggf helfen? Auf einen anderen Smartphone anmelden. Die App ist aktuell?