ZenUser28U32pHd J’ai eu un message ce matin en me disant de ne pas faire fonctionner AB1000 avec des batteries de type différentes Y a-t-il un problème de compatibilité entre ces deux batteries ?
Surfer1264(2nd) ZenUser28U32pHd Meldung ist missverständlich. Dont Worry, be happy AB1000/AB1000S/AB2000/AB200S sind alle kompatibel. Ich habe einen AB1000S und oben drauf steht ein AB2000.
Alfred Von wem ist die Nachricht? Und, nein, ich nutze diese Kombination seit über einem Jahr ohne irgendwelche Probleme ☀️😉
Kleines kraft Strom Werk Hallo Ich habe den 2000 unten und oben den 1000 und alles geht, habe keine Probleme ☀️😏
micha Bei mir läufg das auch ohne Probleme und so eine Meldung/Nachricht habe ich auch noch nicht bekommen. Woher hast du die Nachricht bekommen?
ZenUser28U32pHd Le message vient de l’application une sorte d’avertissement avant l’hiver me disant que les AB1000 supportent mal les températures Basses à partir de 0 degrés j’essaye de faire un copié d’écran si je le revois merci pour vos retours 👍
Bessy Die Meldung kannst du abrufen indem du auf das Klingelsymbol oben rechts drückst, in der "Geräte"-Ansicht. Deine Nachricht nennt sich "Winter Reminder" ☺️
Bessy Vermutlich ist die Nachricht auf den Winter bezogen. Die AB2000 haben einen Heizung und der AB1000 nicht. Die 1000er können nicht geladen werden wenn die Akkutemperatur unter 5Grad ist.