Balkonkraftwerk Kann mir jemand helfen, ich habe einen solarflow 800 pro im Energie Modus, intelligenter CT Modus, mit einem shelly 3 pro EM. Da ich meinen Router zu einer fritzbox Gewechselt habe, war die Anlage ein paar Tage ausser Betrieb. Solarflow 800 u App laufen zwar wieder, aber ich kann den Shelly nicht verbinden.
Balkonkraftwerk Richtig im WLAN. Ich sag dir meine Schritte . Möchte den Modi für intelligente Stromzähler, Gehe auf, unterstützende Geräte, Zähler hinzufügen, shelly pro 3 M, Mein solar flow verbinden, nichts Passiert, Verbindung reagiert nicht.
Balkonkraftwerk Ich kann den shelly nicht mit dem SF800 verbinden. Der Button shelly 3EM erscheint zwar, aber reagiert Nicht. Auch wenn ich über den Energieplan gehe, und CT Modus wähle und mit mein solarflow verbinden will Reagiert nicht.
ZenUser2755bjM Noch einmal meine Frage: der 3EMpro ist zuerst über die Profileinstellungen → Shelly angemeldet, um dann bei den CT-Einstellungen ausgewählt zu werden?!
ZenUser2kV35GX Hallo zusammen, da das Problem mit der fehlerhaften Integration des Shelly Pro 3 EM sehr viele betrifft, wäre es hilfreich, wenn möglichst viele von euch eine kurze Nachricht an support@zendure.com senden. Je mehr Rückmeldungen dort eingehen, desto schneller wird das Thema beim Hersteller sichtbar und eine passende Lösung kann entwickelt werden. Vielen Dank für eure Unterstützung!