Antonjani Hallo in die Gemeinde. Ich kann seit kurzem beim Hyper den intelligenten Energieplan aufrufen. Es läuft zwar im Smartmododus mit Shelly 3Pro. Aber beim Sufrufen der Funktion kommt immer die Meldung „Netzerkfehler“. Hat das schon mal jemand gehsbt? Gibt es eine Lösung? Grüße an alle
Abecus Bei mir ist es zusätzlich im Fehlerfall so, dass man dann per Bluetooth verbinden kann, aber alle zahlen dann null sind, also Akku Ladung null, solarleistung null, min Akku ladezustan ist alles leer (keine Zahlen in der App)
Abecus Habe das gleich Problem. Route direkt daneben gestellt um bestes WLan zu haben hat nix gebracht. Hyper auf Werkseinstellung reset gemacht hat nix gebracht. Was ich aber bemerkt habe ist das die App Menüs kurz erscheinen, wenn man im Menü Energieplan 45 sek nur stehen bleibt. Auch scheint das Problem nicht von App Version und nicht von Cloud abhängig zu sein. Eich vermute ein Fehler oder Kompatibilität in der Master firmware
Antonjani1 Kurze Rückmeldung, Der Fehler scheint teilweise behoben! Wartet man 10 -15 Sekunden, erscheint die gewohnte Anzeige. Der Meldung “Netzwerkfehler” kommt nicht mehr. Danke an die hilfreichen Kommentare.