Liebe Freunde, ich danke Euch ganz herzlich für die überaus rege und aufschlussreiche Teilnahme an dieser Umfrage!
Wenn wir inzwischen auch nicht mehr zur Mehrheit im großen Zendure-Universum gehören dürften, so beweist es doch einmal mehr, der HUB ist noch lange nicht tot!
Genauso wenig ist es zwingend notwendig, sich ständig mit neuerer, moderner und teurer Technik zu umgeben, wo es die "alte" in die Jahre gekommene, mit entsprechender Eingeninitiative, Kreativität und guten Ideen genauso schaffen kann, die Bedürfnisse und Anforderungen seines Besitzers und Betreibers vollends zu befriedigen!
Aus Euren überwiegend positiven Aussagen über den HUB geht hervor, dass das Einzige was Ihr Euch an "Verbesserungen" noch wünscht, ein zusätzlicher Akku wäre und es keinen keinen Grund gibt einen Wechsel vorzunehmen!
Bleibt schlussendlich festzustellen, der HUB hat auch weiterhin seine treuen Freunde und überzeugte Anhängerschaft! Erledigt bei guter Pflege und Zuneigung zuverlässig seinen Job! Kommt, im Vergleich zu seinen hypermodernen Kollegen ohne großen Schnickschnack aus und braucht keine große Bühne um seine Trümpfe auszuspielen!
So möchte ich UNS allen nur wünschen, das unsere "ollen Kisten" noch lange leben werden, wir uns täglich an ihren ordentlichen Produktionen erfreuen können und der HUB in unserer (zu)schnelllebigen Zeit weiterhin (s)einen festen Platz haben wird!
Ich bin dabei, solange bis das der Wertstoffhof uns scheidet!
Lieben Dank nochmals und eine angenehme Restwoche, tschüss Klaus ;-)
PS: Ich hoffe die inzwischen hier mitlesende Zendure-Mitarbeiterin (lt. Aussage Brunkos), wird sich dieser Umfrage annehmen und ihr eigenes Resümee daraus schließen!
Und um auch mal ein Lob an Zendure auszusprechen, mit diesem, eurem damaligen Erstlingswerk habt ihr bewiesen was geht... weiter so! Vielen Dank!