Hallo Puck,
zunächst einmal GRATULATION, das auch Du Dich noch zur "alten" Garde bekennst und mit entsprechendem Equipment Deine Anlagen betreibst!
Auch ich sehe keinen ersichtlichen Grund mich von meinen 2 1200ern zu verabschieden, sie erledigen ihren Job perfekt und das zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Ein Versuch ist es wert falls sich der störrische HUB nicht wieder besinnt beim Support mal anzufragen!
Ich hatte mit einem meiner letztes Jahr ein Problem, das PV1 tot war! Nach einigen Mails an den Service wurde mir ein Austausch angeboten und das neue Gerät war nach 2 Wochen wieder bei mir! Alles voll entspannt und problemlos!
Man wird Dir einige Fragen stellen, Seriennummer, wo und wann gekauft, Fehlerbeschreibung und evtl. Fotos verlangen!
Originalverpackung noch vorhanden????
Falls Du bereits ein Ticket beim Support hast, nutze dieses bitte weiter und wähle KEIN Neues, das verzögert die Abwicklung nur unnötig! Ansonsten halt ein NEUES erstellen!
Schau aber ob Du die hier angesprochene Relaisproblematik so bestätigen kannst, denn das wäre auch für mich einer der Gründe das er sich so verhält!!
Ansonsten, Good Luck und teile uns hier mal mit ob sich eine Support-Anfrage gelohnt hat!
Sunnygreating, bye Klaus ;-)