Klausi ist Kdhuebi...
Also nochmal zu meinem Problem. Habe Winsim in der Servicewelt kontaktiert, das ist die Antwort:
Wobei benötigen Sie Hilfe?
Hallo, seit Freitag kann ich nicht mehr über Mobilfunk auf meine Zendure APP zugreifen. Im Zendure Forum habe ich gesehen, dass es nicht nur mich betrifft.
Der winSIM Assistent unterstützt Sie zu all Ihren Fragen zu den winSIM Produkten und Services.
Zu Ihrem Anliegen mit dem Mobilfunkzugriff auf die Zendure App liegen in der winSIM Servicewelt keine spezifischen Informationen vor, die direkt auf eine Störung oder Einschränkung bei der Nutzung der Zendure App über das Mobilfunknetz hinweisen.
Allgemein können bei Verbindungsproblemen mit Mobilfunkgeräten folgende Maßnahmen helfen:
Flugmodus an- und ausschalten
Mobilfunkgerät neu starten
Überprüfen und ggf. manuelles Einrichten des Internetzugangs (APN) für das 5G-Mobilfunknetz (APN: internet, Benutzername und Passwort nicht erforderlich)
Falls die App über WLAN funktioniert, aber nicht über Mobilfunk, könnte es an der Netzverbindung oder an Einstellungen des Geräts liegen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wird empfohlen, den telefonischen Support von winSIM zu kontaktieren, da in der winSIM Servicewelt keine weiteren Details zu dieser speziellen App-Problematik vorliegen.
Benötigen Sie weitere Informationen zur Einrichtung des Mobilfunkzugangs oder Unterstützung bei anderen winSIM Services?