pentrow Hallo zusammen! Ich habe heute festgestellt, dass mein solarflow 800pro auf einmal eine Maximale Ausgangsleistung von 295w hat. Ich kann zwar auf 800w umstellen,aber er speichert es nicht. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps?
solarflow800pro Ich kann bei mir nichts feststellen. Läuft soweit normal und habe vorher dauerhaft 600 watt eingespeist
solarflow800pro Du bist ja auch im hems mit sattem stromzähler. Da kann man keine Ausgangsleistung setzen
pentrow Hab aber nix verändert und bis heute Morgen hat er trotzdem 800w eingespeist. Habs aus HEMS rausgenommen. Geht trotzdem nicht
solarflow800pro Dann weiß ich aktuell leider auch nichts. Ist er evtl heiß das er die Leistung drosselt?
pentrow Bleibt bei 295. ich gucke mal morgen früh. Ggf liegt es an der Wärme. Wenn nicht setze ich das Gerät zurück..
solarflow800pro Ja wenn er heiß wird dann drosselt er die Leistung. Da hilft nur ein Lüfter. Aber der von zendure kostet ja ein Vermögen
Andre Es gibt auch günstige bei A....., zur Not auch mal im Forum stöbern da gab es die letzten Tage auch Lösungen.