Grüß' Dich Hugo,
ich hatte Dich bereits danach gefragt, (scheint aber bei der Masse an Beiträgen hier wohl untergegangen zu sein) ob die oben angegebene Mail Adresse: Wittenludwig.... DEINE Adresse ist, unter der Du erreichbar bist???!!
Falls ja, bestätige mir das hier bitte kurz, dann schreibe ich Dich an und wir können, falls Du das wünschst per Mail in Kontakt treten und ich Dir ggf. bei der Umsetzung des DTU Projektes behilflich sein!
Und ja, das "Kästchen" hat die DTU bereits aufgespielt, Du musst es nur noch mit Strom versorgen und die DTU auf Deinem PC / Handy einrichten!
Eine gut Anleitung dazu hatte Dir hier glaube ich bereits jemand vorgestellt, gerne aber nochmals: https://github.com/hoylabs/OpenDTU-OnBattery/discussions/1005
Falls Du hier im Forum weiter darüber kommunizieren möchtest, schlage ich vor, das Du dazu einen neuen Thread eröffnest, da man bei jetzt gut 66 Beiträgen schnell den Überblick verliert!
Ist aber nur ein Vorschlag von mir, ob Du das willst, liegt ganz bei Dir!
Wie bereits erwähnt, die Hoymiles s-miles DTU darf nicht mit der DTUo.B. zusammen betrieben werden, das sie sich gegenseitig stören!
Ansonsten bitte kurze Rückmeldung und ich melde mich bei Dir!
MegaHitzeGrüße aus Köln, bye Klaus :-)