wurbar Bis 65Grad sollen diese ja funktionieren…
ich schreib Euch ganz ehrlich, mir wäre nicht ganz geheuer bei dem Gedanken, würde bei mir ein elektronisches Gerät knapp an seiner "Schmerzgrenze" agieren und Unwohlsein käme auf würde der Apparat durch Überhitzung entweder mein umstehendes Eigentum beschädigen, oder er halt in einer verschwitzten Grätsche seine allerletzten Watt aushauchen und mir dadurch beachtliche finanzielle Verluste entstehen könnten!
Außerdem, woher nimmt Zendure seine Verweise auf dessen Standfestigkeit bei hohen Temperaturen?? Es glaubt doch wohl niemand das dieses Szenario jemals ausgiebig und real getestet wurde? Der Hyper ist jetzt knapp ein Jahr im Handel und hatte zuvor noch nie einen 30° heißen Sommer erlebt, es gibt daher keinerlei Erfahrungswerte!!
Das der erlauchte User nun zur Selbsthilfe greift ist einerseits lobenswert (da er Angst um seine Hardware hat), anderseits aber auch wieder ein Armutszeugnis für Zendure!
Ich schließe mich da Michas Argumentation an, warten wir's ab wann die ersten Geräte ihre Heimreise in Mutterland antreten, oder doch lieber gleich zum Verwerter!
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin ordentliche Erträge mit ihren "Tischgrills", Ihr müsst sie ja nicht gleich bis ans Limit ausreizen, vielleicht halten sie dann doch länger als ein Jahr!
In diesem Sinne, "wird's dem Hyper mal zu heiß, hilft ihm meist 'ne Portion EIS", bis danni und bye Klaus ;-)