Hatte vorgestern eine Stromabschaltung für 35 Minuten. Nachdem der Strom wieder aufgeschaltet wurde keine PV-Einspeisung mehr. Beide Akkus wurden auf 100% geladen. Die Anlage ist nun schon den zweiten Tag im Standby. Die Akkuladungen gehen sehr langsam zurück. Der Service reagierte zuerst schnell. Die Vorschläge waren aber leider nutzlos. Hab sogar alle Kabel vom Hyper 2000 getrennt und mehr als eine Stunde mit den Neuanschluss gewartet, die WLAN-Verbindung neu aufgesetzt, die Anlage mehrfach zurückgesetzt. Leider auch kein Erfolg. Die Anlage bleibt hartnäckig im Standby. Hab dem Service verschiedene Hardcopies der App gesendet. Seither keine Antwort. Die sind abgetaucht und schicken nicht mal mehr eine Empfangsbestätigung. So kann ich nur warten, bis die Akkuladung weiter runter geht und hoffen, dass es irgendwann mal wieder läuft. Ehrlich gesagt hatte ich mir das alles irgendwie anders vorgestellt. Wie immer: Auf die Begeisterung folgt die Ernüchterung. Ein Stromausfall reicht um das Gesamtsystem abzuschießen.