ZenUser215gPc7B Hallo, mein 800Pro speist nicht so viel Strom ins Hausnetz ein wie es möglich wäre (Shelly ist integriert). Siehe Screenshot.. ich dachte die Prio ist bei 1 Haus, 2. Akku... Ich habe verschiedene Modi ausprobiert, es andert sich aber nix Grüße
Brunkos (Moderator) Kannst du unter Profil einmal dein Shelly Account aus der Zendure App löschen und es danach wieder neu hinzufügen? Und dann einmal Rückneldung geben ob es dann nach neu Anbindung funktioniert?
solarflow800pro Es kann sein das der Wechselrichter heiß wird und die Leistung reduziert. War bei mir auch schon. Meiner hat auch gestern über 50 Grad gehabt bei minimaler einspeisung. Hab ihn dann mal gekühlt
ZenUser215gPc7B In der App wir bei den Akkus 44Grad angezeigt. Gerät steht im Schatten, aber der Decker ist schon sehr heiß...
solarflow800pro Ja die Akkus sind immer etwas Kühler. Die wr Temperatur kann man nicht auslesen mit der App. Ich mache das über iobroker
solarflow800pro Ist es denn am Abend oder jn der früh gut? Wenn ja gehe ich von einem hitzeproblem aus. Ist ja seites zendure bekannt und verkaufen deswegen auch die smartlüfter seit kurzem